Dr. Bernhard Rosenberger

Dr. Bernhard Rosenberger ist Gründer und Partner von Rosenberger+Partner und seit 15 Jahren Unternehmer. Er unterstützt Klienten schwerpunktmäßig bei den Themen Führung, Change und HR.
Dabei begleitet er Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte bei der Entwicklung und Umsetzung umfassender Personal- und Veränderungskonzepte. Er studierte Journalistik, Wirtschaftspolitik und Öffentliches Recht und war u. a. Stabschef des Verlegers und Leiter der zentralen Personal- und Organisationsentwicklung bei Hubert Burda Media sowie Berater und Projektleiter bei McKinsey & Company. Seine Bücher „Modernes Personalmanagement“ sowie „Letzte Ausfahrt Führung“ sind vor kurzem jeweils in der zweiten Auflage im SpringerGabler-Verlag erschienen.

Weitere Informationen zu Rosenberger+Partner finden Sie unter
https://www.rosenberger-partner.de/

 

Sein Beitrag
Kompetent in die Zukunft