Marketing & Vertrieb

Marketing:

Das Handbuch HR-Management wird mit einer Anzeigenkampag­ne  in Deutschlands führender Wirtschafts- und Finanzzeitung, dem Handelsblatt, durch die verlagseigene Wirtschaftszeitung TREND REPORT beworben.  TREND REPORT erreicht mit diesem Top-Trägermedium 432.000 Leser bei einer Auflage von 105.000 Exemplaren.

Die aktuelle TREND-REPORT-Anzeigenkampagne für unser Open-Content-Werk startet im März 2017.
Die März-Ausgabe geht thematisch „Hand in Hand“, mit der im Sommer 2017 stattfindenden Buchproduktion.

https://trendreport.de/category/ausgaben/012017/

 
TREND REPORT  Redaktion und Zeitung für moderne Wirtschaft
Ausgabe 01/2017 (März)

Titelthema „Arbeiten 4.0 – Digitalisierung der Arbeitswelten“
Reportagen und Themen:
Digital Workspaces, Securitymanagement & IT-Security, Softwarelösungen und Apps für Personal u. Management, Digitale Personalabrechnung, Digitale Personalakte, Datenschutz,  Personalcontrolling, Employee Self Service / E-Health und Betriebliches Gesundheitsmanagement,Büromöbel und Arbeitswelten, IT-Lösungen für mobiles Arbeiten, Mobile Commerce, Home Office, E-Learning & Serious Games, E-Recruting über Social Media,Online Jobbörsen, Mobile Recruiting, Digitale Bewerberauswahl Crowdworking, Talent Management, Digitale Unternehmenskultur, Workflow Systeme, Projektmanagement, Personalabbau, Transfergesellschaften, Automatisierter Zeugnisgenerator, Shared Service Center, Outsourcing, BAV, BU & andere Versicherungen speziell für Arbeitnehmer oder Arbeitgeber.

Trägermedium: HANDELSBLATT, Gesamtauflage: 105.000 Exemplare

Erscheinungstermin:
börsentäglich, Montag – Freitag

Verkaufte Auflage:
IVW III/2016: 122.004

Reichweite:  
AWA 2016: 421.000 Leser
LAE 2016: 282.000 Leser

Erscheinungstermin: 27. März 2017 (Trägermedium HANDELSBLATT)
Redaktionsschluss: 28. Februar 2017

Digitaler Buchprospekt – Handbuch HR-Management (Open-Content)

Vertrieb:

Print:

  • Startauflage Print: 2.000 Exemplare
  • ab September 2017 / Printing-on-Demand
  • Direkter Buchhandelsanschluss, Barsortiment bei Libri, Amazon
  • Vertriebsunterstützung durch Anzeigenkampagne in der verlagseigenen Wirtschafts- und Finanzzeitung  TREND REPORT, die als Beilage das HANDELSBLATT begleitet.
  • Partnervertrieb über die teilnehmenden Autoren und deren Institutionen sowie Netzwerke
  • Beispiel der Vermarktung – Printausgabe bei amazon.de

Digital:

  • E-Book mit EPUB (electronic publication) – offenes Dateiformat
  • Partnershops: amazon.de, buecher.de, Google play, iBooks, Spiegel Shop und Thalia
  • Für diverse E-Book Reader, Tablets und mobile Devices
  • Flippbook (E-Paper) mit diversen Sharing-Funktionen und Zugang zu Social-Media-Portalen
  • Wir posten auf wichtige Hashtags unter Twitter, Facebook & Co.

Internet:

 

doppelseite_farbig

 

Technische Daten:

Objekt: Softcover-Produktion
Format: 14,8 x 21,0 cm
Umfang: ca. 204 Seiten (technisch passender Umfang)
Inhalt: 4/4 farbig 115 g/m² holzfrei, matt, weiß, Bilderdruck halbmatt (Standardpapier)
Umschlag: 4/0 farbig 270 g/qm Chromokarton, holzfrei
Bindung: Broschur, Klebebindung (PUR)

 

 

buch_app_store_blog