Wieland Volkert

Wieland Volkert ist Country-Manager bei PeopleDoc (Germany) GmbH, einem Anbieter von cloudbasierten Softwarelösungen für HR-Case-Management, Employee-File-Management und Prozessautomatisierung.
Seit Ende 2015 verantwortet er den Ausbau der Marktpräsenz von PeopleDoc in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden mit dem Ziel, Personalabteilungen dabei zu unterstützen, Anfragen von Mitarbeitern schneller zu beantworten, Prozesse zu automatisieren und die Einhaltung der Compliance zu gewährleisten. Zuvor war er Country Sales Director bei der deutschen Niederlassung von ServiceNow. Seit über 25 Jahren ist er in leitenden Positionen tätig, unter anderem bei BEA Systems, SUN Microsystems, JBoss und SAP.

Weitere Informationen zur PeopleDoc GmbH finden Sie unter:
https://www.people-doc.de/

 

Sein Beitrag
Klarer Fokus auf Mitarbeitererwartungen